In Zusammenarbeit mit dem Medicampus in Onolzheim, Raiffeisenstr. 2, bietet Meister Khim jeden Montag Qigong-Unterricht an. 

Uhrzeit: 10:00 bis 11:30 Uhr  //  17:15 bis 18:45 Uhr  

Kosten:  90 Minuten 15€  

Teilnahme auch an einzelnen Terminen möglich!!!

Teilnehmer:  Für Interessierte, Neueinsteiger, aber auch für diejenigen, die das Wochenseminar schon einmal besucht haben und weiteres erlernen und vertiefen möchten 

Einzeltermine auf Anfrage

Beratung zu persönlichen Qigong-Übungen, auf Wunsch mit Pulsdiagnose, sehr persönlich und individuell wird auf die einzelnen Wünsche bzw. Bedürfnisse eingegangen

Kosten: 60,- € / Stunde

Zum Seminar mitbringen: bequeme Kleidung, rutschfeste Socken oder Schläppchen und eigene Getränke.

Anmeldungen sind ab sofort möglich: telefonisch unter 07951/295089 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Für weitere Informationen unter: http://www.medicampus.net/